#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung beim sex übertragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung beim sex übertragen?

    Frage an Gynäkologen oder Urologen

    Im Dezember hatte ich einen Pap 3 D, HPV Negativ, jetzt ist der PAP auf 2 gesunkenen.
    Bis Januar habe ich mit den nuvaring verhütet ohne Kondom . Ab Januar nehme ich keine Verhütung außer Kondom.

    Mein Partner hatte Ende letzen Jahres nach dem sex für ein paar Stunden ein ziehen im Penis. Seit dem wir mit Kondom verhüten, ist dies nicht mehr aufgetreten.

    Kann es sein, dass wir eine Krankheit haben obwohl mein pap gesunken ist und er keine Schmerzen mehr hat?


  • Re: Entzündung beim sex übertragen?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Erkrankung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X