#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethisteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethisteron

    Hallo!

    Ich habe, um meine Periode zu verschieben, Norethisterone (es wurde mir eine Tablette pro Tag verschrieben) eingenommen. Ist es problematisch, die Tabletten 17 Tage durchgehend einzunehmen (da unser Urlaub etwas länger als zwei Wochen dauert)? Ich bin etwas verunsichert, da ich gelesen habe, dass man die Tabletten nicht länger als zwei Wochen einnehmen sollte. Mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen bzw. welche Probleme können auftreten, wenn ich die Tabletten die 17 Tage durchnehme (vertrage sie für gewöhnlich sonst sehr gut)?

    Vielen Dank für die Infos!


  • Re: Norethisteron

    Hallo,

    auch gegen die 17-tägige Anwendung ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X