#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein

    Hallo habe leider zur zeit ein problem...undzwar habe ich das Gefühl schwanger zu sein. Mein Freund und ich hatten vor ca einem monat petting, jedoch habe ich leider 5 tage zuvor die minipille vergessen. ich war auch noch angezogen, er ist jedoch gekommen ohne kleidung. Habe nun angst dass eventuell Spermien auf seiner hand waren, mit seiner hand war er jedoch nur minimal in meiner hose. Deshalb denke ich auch nicht davon schwanger geworden zu sein. Spermien überleben auf dem finger ja auch nicht oder wenn ja wie lange denn? Da ich noch sehr jung bin und eine ss für mich der horror wäre, mache ich mir echt panik. Hatte 8 tage nach dem petting ein stechen im unterleib und dachte sofort an die einnistung.wann findet die denn genau statt? Nun hatte ich 2 wochen darauf nochmal unterleibsschmerzen.periode kann es nicht sein da ich die minipille durchnehme. Hatte auch einmal gelben ausfluss, welcher mich wirklich beunruhigt. Was hat das zu bedeuten? Habe nämlich im inet nur von gelben ausfluss in der ss gelesen umd mache mich jz nur noch mehr verrückt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein

    Hallo,

    in dem von Ihnen geschilderten Fall ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein

      Danke für die schnelle Antwort
      Hätte da noch eine Frage: wielange überlebt sperma denn generell außerhalb des körpers zb auf der haut, wenn es ja schnell abstirbt ist eine befruchtung durch finger etc doch ausgeschlossen oder?
      Leider mache ich mir immer zu schnell sorgen und suche dann im internet. Auf vielen seiten warnen sie gar davor, und behaupten man könne durch auch durch finger etc schnell schwanger werden. Was stimmt denn nun?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein

        Spermien überleben an der Luft nur einige Sekunden.

        Kommentar


        Lädt...
        X