#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine eierstöcke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine eierstöcke?

    hab da mal eine frage: kann es sein das ich keine eierstöcke habe? ich war am donnerstag beim fa und beim ultraschall konnte sie die eierstöcke nicht finden! ich habe aber auch übergewicht kann es daran liegen? oder wieso waren die nicht da?















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































  • RE: keine eierstöcke?


    Wenn Sie einen normalen Zyklus haben, dann haben Sie auch Eierstöcke.
    Ohne Eierstöcke hätte man gar keinen, die Ausbildung der sekundären Geschlechtsmerkmale (Brust, Scham- und Achselbehaarung) würde ausbleiben.

    Dass man die Eierstöcke im Ultraschall nicht gut darstellen kann, ist etwas anderes.
    Das ist gerade, wenn man nicht schlank ist, zuweilen sehr schwierig.

    Kommentar

    Lädt...
    X