#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wucherungen an Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wucherungen an Schamlippe

    Guten Abend!
    Folgendes: Vor ca. einem Monat war ich wegen einer Kontrolle beim FA und habe ihm dort mitgeteilt das ich zwei Hautanhängsel ( eine Art Fibrome ) an der äußern Schamlippe habe. Er hat mich darauf hin nur zur gynäkologischen Tagesklinik überwiesen zum abtragen. Nichts weiter dazu gesagt, ich war somit weiter im Glauben es seien nur Fibrome. Gestern wurden diese chirurgisch entfernt ambulant und ich bin aus allen Wolken gefallen als im Arztbrief stand, dass es venerische Warzen sind. Laut Google also Feigwarzen. Seitdem bin ich fix und fertig! Ich dachte das sind normale Fibrome. Laut Ärztin im KH werden diese jetzt zur Prüfung eingeschickt. Auf das Ergebnis muss gewartet werden. Nun folgende Fragen:
    1. Müssen das Feigwarzen sein oder besteht auch die Möglichkeit das es normale Fibrome sind?
    2. Mein Partner hat den HPV Virus aus einer früheren Beziehung. Möglich ist es also das ich es auch habe. Warum waren dann aber die Abstriche beim FA immer negativ?
    3. In unserer Familie liegt der Gebärmutterhalskrebs. Bin auch als junges Mädchen dagegen geimpft wurden. Kann mir das jetzt trotzdem gefährlich werden?

    Danke und Liebe Grüße!


  • Re: Wucherungen an Schamlippe

    Hallo,

    es muss sich dabei nicht um Feigwarzen handeln, Gewissheit gibt die feingewebliche Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X