#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einmal 6 Stunden früher nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einmal 6 Stunden früher nehmen

    Hallo, ich gehe morgen auf eine Veranstaltung, die um 15 Uhr stattfindet und bis spät in die Nacht hinein geht. Ich nehme meine Pille gewöhnlich immer um 20 Uhr ein (Pille: Leona - Hexal). Jetzt zu meiner Frage, kann ich die Pille einmal um 14 Uhr statt um 20 Uhr einnehmen und am Tag danach wie gewohnt um 20 Uhr weiter nehmen oder besteht dann kein 100% Schutz mehr?


  • Re: Pille einmal 6 Stunden früher nehmen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X