#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Unsicherheit im Bezug auf Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Unsicherheit im Bezug auf Schwangerschaft

    Ich habe am 17. Januar mit meinem Freund geschlafen! Ich nehme dies Pille! Aufgrund der Einnahme von Antibiotika haben wir mit Kondom verhütet!

    an dem Tag bin ich wieder mit der Einnahme angefangen! Das Kondom ist gerissen und wir sind dann zur apotheke gefahren und haben die Pille danach genommen (Ella one). Ich hatte auch Nebenwirkungen wie zum Beispiel Müdigkeit, zwischenblutung, brustspannen..

    dann musste ich am 31. Januar leider ins Krankenhaus weil mein Blinddarm entfernt wurde! Dabei wurden auch Verwachsungen im Bauch weggenommen!
    Dort wurde mir Blut abgenommen, ss negativ.

    Da da dies aber noch zu früh sein könnte habe ich dann zuhause noch einen urintest gemacht! Dieser war auch negativ!
    Ich hatte extreme Angst, da ich gerade vor der Ausbildung stehe!

    Ich war regelnäßig beim Hausarzt, der mir iberogast gegen meine übelkeit und magebprobleme gab! er meinte nach einer Operation kann das normal sein!

    Dann war ich am 20. märz nochmal beim Frauenarzt weil ich unterleibsbeschwerden hatte. Er machte einen vaginalen Ultraschall und hat nichts gesagt, er sagte die Schmerzen könnten von einer blasenentzündung kommen! Daraufhin wurde mein Urin untersucht, aber nichts gefunden!

    Er hatte aber keinen Befund! Ich habe mehrfach einen schwangerschaftstest sogar jetzt noch mit morgenurin gemacht. Diese waren immer negativ

    eigentlich spricht alles gegen eine mögliche Schwangerschaft außer die symptome natürlich. Aber mein Bauch ist seit einer Woche sehr hart und ich spüre im Liegen die bauchschlagader sehr deutlich.

    Mein magen knurrt und grummelt und manchmal hab ich das Gefühl etwas bewegt sich!
    Mein Bauch ist auch an der Stelle um den Bauchnabel sehr hart! Sind das nicht alles Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Diese Angst bringt mich um! Ich meinem ich habe alles getan um herauszufinden dass ich schwanger bin und mindestens 20 Tests unterschiedlicher Marken gemacht! Alle waren negativ!

    Wer kann mir sicjertjeit geben?
    Ich glaube die Angst, dass doch was sein könnte ist ein Grund warum ich noch so magenprobleme habe und Verdauungspribleme!

    Wieso sind denn dann alle teste negatib und der arzt hätte doch 9wochen nach dem geschlechtsverkejr was gesehen haben müssen?
    Er sagte nur er sieht schon einen großen Follikel in den Eierstöcken? Was ich aber im Nachhinein nicjt verstehe da ich durch Recherchen im Internet herausgefunden habe, dass jemand der die Pille einnimmt keinen Follikel haben kann? Ist das denn trotzdem ein Indiz das ich nicjt schwanger bin?
    Ich weiß auch nicht zu welchem Arzt ich noch soll, war im Krankenhaus, beim Gynäkologen, Heilpraktiker und Hausarzt!


  • Re: Hilfe bei Unsicherheit im Bezug auf Schwangerschaft

    Wer dir Sicherheit geben kann? Deine ganzen bisherigen Ergebnisse sollten wir Sicherheit geben, du warst ja sogar mehrmals beim Arzt und die Wahrscheinlichkeit, dass man da nach so vielen Malen wirklich was übersehen hätte ist verschwindend gering. Durch Einbildung kann man da aber auch viel anrichten sprich, wenn du dir jeden Tag einredest dass du vielleicht schwanger bist kannst du dir gewisse Anzeichen auch einbilden, das ist psychisch bedingt.

    Kommentar


    • Re: Hilfe bei Unsicherheit im Bezug auf Schwangerschaft

      Hallo,

      hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hilfe bei Unsicherheit im Bezug auf Schwangerschaft

        Wenn ich liege dann spüre ich ganz extrem die Pulsader an meinem Bauch! Vor allem um meinem Bauchnabel herum ist es sehr hart!

        Ich habe bekm liegen das Gefühl etwas grummelt im Unterleib!

        Morgen bekimme ich meine abbruchblutung und heute hatte ich braunen Ausfluss was kann das sein?

        Kommentar



        • Re: Hilfe bei Unsicherheit im Bezug auf Schwangerschaft

          Der oberer Teil des Bauches ist sehr ausfgebläht

          Kommentar


          • Re: Hilfe bei Unsicherheit im Bezug auf Schwangerschaft

            War bei mir auch so süße, da ist nichts Das kommt meistens wegen Angst oder Psyche..

            Kommentar


            • Re: Hilfe bei Unsicherheit im Bezug auf Schwangerschaft

              was sind die Gründe warum eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist Herr Schaufele?

              Kommentar



              • Re: Hilfe bei Unsicherheit im Bezug auf Schwangerschaft

                was sind die Gründe warum eine Schwangerschaft ausgeschlossen
                DARUM >

                Das Kondom ist gerissen und wir sind dann zur apotheke gefahren und haben die Pille danach genommen (Ella one).
                Sie haben die Pille danach genommen!

                dann musste ich am 31. Januar leider ins Krankenhaus weil mein Blinddarm entfernt wurde! Dabei wurden auch Verwachsungen im Bauch weggenommen!Dort wurde mir Blut abgenommen, ss negativ.
                Schwangerschaft negativ!

                Da da dies aber noch zu früh sein könnte habe ich dann zuhause noch einen urintest gemacht! Dieser war auch negativ!
                Nochmaliger negativer Test!

                Dann war ich am 20. märz nochmal beim Frauenarzt weil ich unterleibsbeschwerden hatte. Er machte einen vaginalen Ultraschall und hat nichts gesagt, er sagte die Schmerzen könnten von einer blasenentzündung kommen! Daraufhin wurde mein Urin untersucht, aber nichts gefunden!
                Beim vaginalen Ultraschall wurde keine Ss erkannt und der Urin ergab auch keinen anderen Hinweis!

                Ich habe mehrfach einen schwangerschaftstest sogar jetzt noch mit morgenurin gemacht. Diese waren immer negativ
                Mehrere Ss-Tests waren negativ!

                Mein Bauch ist auch an der Stelle um den Bauchnabel sehr hart! Sind das nicht alles Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Diese Angst bringt mich um! Ich meinem ich habe alles getan um herauszufinden dass ich schwanger bin und mindestens 20 Tests unterschiedlicher Marken gemacht! Alle waren negativ!
                Ein harter Bauch ist KEIN Anzeichen einer Ss! Zig Tests waren negativ!

                ALL DAS SIND GRÜNDE WARUM EINE SCHWANGERSCHAFT AUSGESCHLOSSEN IST!

                SIE MÜSSEN DARAN GLAUBEN!

                Mehr kann man dazu nicht mehr schreiben.


                Kommentar

                Lädt...
                X