#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klare Flüssigkeit aus der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klare Flüssigkeit aus der scheide

    Guten Tag,
    Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit meine Periode und die Tage bisher sind normal verlaufen, aber eben gerade hab ich plötzlich eine Feuchtigkeit an den Oberschenkeln gespürt und dann hab ich festgestellt das es eine klare geruchslose Flüssigkeit ist die auf einmal raus kam. Als ich dann mein Tampon rausgeholt habe, war es nass von der Flüssigkeit. Nun hab ich Panik und weiß nicht was das war. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus


  • Re: Klare Flüssigkeit aus der scheide

    Außerdem musste ich nachdem ich es rausgeholt habe auf die Toilette. Könnte es sein das das Tampon auf meine Blase gedrückt hat und Urin rauskam? Ich würde mich über Antworten sehr freuen

    Kommentar


    • Re: Klare Flüssigkeit aus der scheide

      Hallo,

      es kann sich dabei um Urin, oder auch um hormonell bedingten Ausfluss handeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Klare Flüssigkeit aus der scheide

        Vielen Dank für die Antwort! Ich nehme schon seit 5/6 Jahren L-Thyroxin, da ich keine Schilddrüse mehr habe. Könnte es was damit zutun haben?

        Kommentar



        • Re: Klare Flüssigkeit aus der scheide

          Mit dem Medikament besteht da kein Zusammenhang.

          Kommentar

          Lädt...
          X