#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Ausfluss - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Ausfluss - schwanger?

    Hallo zusammen!
    Ich hab mal eine Frage. Ich bin jetz im Moment am 11. Zyklustag und hab seit den letzten 4-5 Tagen starken Ausfluss. Dieser ist jedoch weiß, riecht nicht komisch und Schmerzen habe ich auch nicht. Normalerweise kenn ich den Ausfluss immer nur vom Ende des Zyklus, also kurz vor der Abbruchblutung. Aber bis dahin hab ich ja eigentlich noch Zeit.
    Jetz wollte ich fragen, ob es auch ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein kann. Meine letzte Regelblutung war auch nur sehr schwach. Ach ja was wahrscheinlich noch wichtig ist, ich nehme die Pille "Lamuna 30". Bin aber auch nicht all zu genau mit der Einnahme...
    Danke schonmal für Antworten


  • RE: Weißer Ausfluss - schwanger?


    Die Ursachen können sehr vielfältig sein.
    Eine Schwangerschaft läßt sich ja bekanntlich mit eine entsprechenden Test sichern bzw. ausschließen.
    Alles andere erfordert schon eine gynäkologische Untersuchung.

    Kommentar

    Lädt...
    X