#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess und Verträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess und Verträglichkeit

    Hallo ich habe eine Frage und zwar: ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Verhütungsmittel und habe mich für die Jaydess entschieden. Nun hab ich natürlich geforscht im Internet wie die Resonanz ist und bin ein bisschen verwirrt. Würde ich die Minipille nehmen, wäre die die tägliche Hormondosis 0.03mg. Diese Menge wäre immer gleich. Würde ich die Mirena nehmen, würde ich täglich 0.02 mg Levonorgestrel zu mir nehmen. Bei der Jaydess sind es 0.014 mg täglich. Selbst wenn die Wirkung überwiegend nicht lokal stattfindet, ist die Hormondosis geringer als bei der Antibabypille Pille oder bei der Minipille. Warum ist es dann so schlecht?


  • Re: Jaydess und Verträglichkeit

    Hallo,

    der Unterschied liegt in der unterschiedlichen Aufnahmeform der Hormone bei Pille und Spirale.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X