#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla Pille und Feuchtigkeit wegen Tasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feanolla Pille und Feuchtigkeit wegen Tasche

    Hallo, ich nehme die Pille Feanolla und ich bewahre meine Pille immer in dem Geldfach in meinem Geldbeutel auf. Heute hatte ich einen Salat ohne Dressing in meiner Tasche und dabei ist etwas der Mozzarella ausgelaufen. Mein Geldbeutel lag auf dem Salat. Jetzt wollte ich wissen ob es der Pille geschadet hat weil sie ja eigentlich im verschlossenen Geldbeutel geschützt ist.

    Liebe Grüße

    würde mich schnell über eine Antwort freuen!


  • Re: Feanolla Pille und Feuchtigkeit wegen Tasche

    Wirkt die Pille noch?

    Kommentar


    • Re: Feanolla Pille und Feuchtigkeit wegen Tasche

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X