#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung in der Pillenpause

    Hallo, vor genau einer Woche habe ich meine letzte Pille genommen und habe am Montag auch ganz normal meine Periode bekommen - jedoch nur sehr wenig. Ich habe aufgrund meines chronischen Eisenmangels vor ca einem Jahr eine Therapie begonnen (natürlich erst nach Absprache mit meiner Frauenärztin, diese hat es mir vorgeschlagen). Ich nehme die Lamuna 30 und diese sollte ich 3 Monate durchnehmen und dann erst eine Pillenpause machen, damit ich nicht mehr so starke Blutungen bekomme, wie die letzten Jahre. Dies habe ich nun ein Jahr lang gemacht und jetzt ist die Blutung sehr schwach geworden. Ist das normal oder hätte sich die Blutung nicht so stark reduzieren sollen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!


  • Re: Schwache Blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    dies ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Blutung in der Pillenpause

      Okay, dann bin ich beruhigt! Leider ist meine Frauenärztin momentan nicht da, daher habe ich mich an das Forum gewandt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Liebe Grüße und einen schönen Abend!

      Kommentar

      Lädt...
      X