#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexualität (Expertenrat)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexualität (Expertenrat)

    Hallo,
    ich hab durch Zufall beim Geschlechtsverkehr mal cathejell als gleitgel verwendet weil ich oft starke Schmerzen habe dabei. Cathejell ist aber ein gleitgel was betäubend wirkt also lokal und für kathetern legen benutzt wird. Durch das benutzen hatte ich keine Schmerzen mehr beim GV und es war einfach nur schön. Meine Frage : darf mal dieses Gleitgel häufiger oder regelmäßig benutzen oder bestehen irgendwelche Risiken rein objektiv betrachtet ?
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Sexualität (Expertenrat)

    Hallo,

    ich habe bezüglich der Anwendung keine Bedenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X