#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsbeschwerden

    Meinen Pillenblister ist seit samstag vorbei und seit Sonntag habe ich auch meine Tage, also im Prinzip alles normal.
    allerdings habe ich seit 1,5 Wochen Unterleibsschmerzen, die mal mehr mal weniger da sind, hauptsächlich wenn ich lange sitze.

    könnte das ne Schwangerschaft sein oder doch was anderes?

    liebe grüße!


  • Re: Unterleibsbeschwerden

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsbeschwerden

      Also besteht eine Möglichkeit schwanger zu sein, obwohl ich meine Tage jetzt seit 4 Tagen habe und die Schmerzen auch geringer werden?

      Kommentar


      • Re: Unterleibsbeschwerden

        Auf eine Schwangerschaft deutet das nicht hin.

        Kommentar


        Lädt...
        X