#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus - Pille "vergessen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus - Pille "vergessen"

    Ich nehme seit Ende Dezember 2017 die Pille durch. Aber am 29.4 musste ich mich zwei Stunden nach der Pilleneinnahme wegen Lebensmittelunverträglichkeit übergeben und habe vergessen die Pille nachzunehmen. Jetzt frag ich mich ob ich trotzdem noch Geschützt bin, denn auf anderen Seiten steht, dass es überhaupt nicht schlimm sei, im Lanhzeitzyklus, einmal die Pille zu vergessen. Ich bin mir trotzdem nicht sicher...

    ​​


  • Re: Langzeitzyklus - Pille "vergessen"

    Keine Sorge, der Schutz besteht weiterhin.

    Kommentar

    Lädt...
    X