#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode während 1. Woche der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode während 1. Woche der Pilleneinnahme

    Hallo, unzwar habe ich ein Problem. Ich nehme die Pille zum dritten Mal durch und wusste aber nicht, dass es man die Periode beim 3. mal durch nehmen bekommen kann. Jetzt habe ich am Donnerstag meine letzte Pille genommen und am Freitag morgen den neuen Blister angefangen. Draufhin habe ich Zwischenblutungen bekommen, mir aber keine Gedanken darüber gemacht, da sowas ja mal vorkommen kann. Aber am Samstag habe ich dann meine Periode bekommen, die bis jetzt immer noch einhält. Ich habe jetzt 5 Pillen aus dem neuen Blister genommen und weiß jetzt nicht ob ich sie Pause sofort einlegen soll oder ob ich 14 Tage die Pille nehmen soll damit der schurz vorhanden bleibt? Aber da ich die Pille schon seit zwei Monaten durchnehme, ist mein Schutz ja vorhanden. Wenn ich jetzt ab morgen aufhöre die Pille zu nehmen und die 7 tägige Pause mache, bin ich dann am 1. Tag der pilleneinnahme geschützt oder doch erst am 7. wie es überall steht?


  • Re: Periode während 1. Woche der Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können die Pause sofort einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X