#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung?

    hallo
    habe seit heute schmierblutung,hatte sowas noch nie
    kriege meine mens. erst anfang nächsten monat kann es sein das ich schwanger bin?


  • RE: schmierblutung?


    Nehmen Sie die Pille?
    Wahscheinlich nicht, oder?
    Bei den vagen Angaben läßt sich das kaum beantworten. Es könnte mal eine Ovulationsblutung sein.
    Aber sicher sagen, kann ich das wirklich nicht

    Die Frage Schwangerschaft läßt sich ansonsten zum Zeitpunkt der nächsten Regel durch einen Test klären,
    die Ursache der Blutung letzlich nur durch eine Untersuchung.

    Kommentar


    • RE: schmierblutung?


      Nein Pille nehme ich nicht,den ich hoffe von Herzen das ich Schwanger bin..
      Ich versuche es schon seit 2 Jahren
      habe einen sohn der schon 7 ist.
      ich danke ihnen für die Antwort!
      Werde sowiso Montag zum Arzt gehen den ich war sehr beunruhigt.
      Danke nochmals.


      D. Glöckner schrieb:
      -------------------------------
      Nehmen Sie die Pille?
      Wahscheinlich nicht, oder?
      Bei den vagen Angaben läßt sich das kaum beantworten. Es könnte mal eine Ovulationsblutung sein.
      Aber sicher sagen, kann ich das wirklich nicht

      Die Frage Schwangerschaft läßt sich ansonsten zum Zeitpunkt der nächsten Regel durch einen Test klären,
      die Ursache der Blutung letzlich nur durch eine Untersuchung.

      Kommentar


      • RE: schmierblutung?


        Auch, wenn es in diesm Zyklus nicht geklappt haben sollte, was ich vermute, viel Glück für weitere Versuche.

        Nach 2 Jahren ohne Erfolg kann man ansonsten noch überlegen, ob man das ggf. hormonell ein wenig unterstützt.

        Kommentar


        Lädt...
        X