#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaribg und Clindasol 300mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaribg und Clindasol 300mg

    Hallo,

    auf Grund einer Wundinfektion am Fuß muss ich seit gestern 4x täglich Clindasol 300mg einnehmen. Da ich nun vorgestern Verkehr hatte und mit dem Nuvaring verhüte, habe ich Angst, dass die Wirkung des Rings auch nachträglich beeinträchtigt ist. Ist die Wirkung des Nuvaringes durch das Medikament hinfällig oder besteht der Schutz auch weiterhin? Ich entferne meinen jetzigen Ring in 2 Wochen und werde danach wie gewohnt mit einem neuen Ring verhüten, das Antibiotikum nehme ich allerdings nur bis zu diesem Freitag. Muss ich bei diesem neuen Ring dann auch noch zusätzlich verhüten, falls der Schutz nicht mehr gegeben ist?

    MfG,
    crossi


  • Re: Nuvaribg und Clindasol 300mg

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit dem Ring. Der Schutz bleibt also erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X