#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überfällig und seitenstiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überfällig und seitenstiche

    hallo zusammen

    meine letzten Tage hatte ich am 6.april! ich hatte GV nach der aufpassmethode. Seit geraumer zeit habe ich ein seitlichen ziehen in der hüftgegend! schlecht ist mir nicht immer! und wenn dann nur ein bisschen.
    ich bin schon 2fache mama und hatte beiden ersten beiden schwangerschaften nur Übelkeiten und schmerzende Brüste! Kann es sein das ich schwanger bin (auch wenn mein Mann aufgepasst hat ?) Ichweiß auch das esso vorsamen gibt die eine schwangerschaft entstehen lassen können,aber irgendwietrau ichmich nicht einen test zu machen! auch hab ich momentan sehr viel klaren aussfluß! kann es sein???

    bitte um kurze info, ob es möglichist!
    danke im voraus
    anja
    # überf


  • RE: überfällig und seitenstiche


    Die Aufpaßmethode ist keine, jedenfalls nicht wirklich.
    Und wenn die Regel überfällig ist, dann hilft nur ein Test.

    Kommentar


    • RE: überfällig und seitenstiche


      Ich will jetzt nicht böse klingen, aber jedes aufgeklärte 14 jährige Mädchen weiß schon, dass die Aufpassmethode die unsicherste Methode ist. Schon zwei Kinder, wie alt bist du? Wie wärs mal mit Kondomen, wenn du keine Kinder mehr willst? Oder wie wärs mit der Pille?

      Kommentar


      • RE: überfällig und seitenstiche@karin


        hallo karin

        wier hat gesagt das ich wenn es so ist,diese kind nicht haben will????

        meine frage war eigentlich ob es bevor mein mann sein.... rauszieht schon vorab samen abgehen die eine befruchtung ermöglichen? und ausserdem kann ich dieses zwicken in der hüftegegend nicht verstehen? und da ich halt jetzt schon ziemlich lang überfällig bin wollt ich es nur wissen. undich hab ja nur leiche übelkeitsbeschwerden!

        Mein mann und ich wissen das es bei dieser methode passieren kann!

        Und wenn ich schwanger sein sollte dann freuen wir uns (und insgeheim ünsch ichmir ja ein mädchen,bei 2 jungs)

        ich wollt nur wissen obs so ist!

        lg susi

        Kommentar



        • RE: überfällig und seitenstiche@karin


          um mich kurz zu fassen, ja Du kannst schwanger sein!

          Kommentar

          Lädt...
          X