#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    also ich habe meine Pille nicht vergessen, aber gehe aufgrund von mehreren Durchfällen gestern und vorgestern davon aus, dass der Schutz nicht 100%ig gegeben war. Ich nehme die Pille immer 3 Blister lang durch und wäre übermorgen in die Pause gegangen. Heute hatten mein Freund aber leider unverhütet GV, da das Kondom gerissen ist und wegen der Durchfälle ja nicht von vollständiger Wirkung der Pille auszugehen ist. Wenn ich jetzt die Pille danach nehme und dann die Pillen Pause einlege, kann ich dann davon ausgehen, dass ich nicht schwanger werde durch den einmaligen unverhüteten GV?

    Danke,
    Abauer


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    wenn es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme gekommen ist, gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

      Noch einmal eine Frage zu meiner Situation. Ich habe vergangenes Wochenende einen Schwangerschaftstest gemacht, genau 18 Tage nach der oben beschriebenen Situation mit den Durchfällen und dem unverhüteten GV. Den Schwangerschaftstest habe ich mit Morgenurin gemacht und der Test war negativ. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen und der Test war zuverlässig nach 18 Tagen?

      Kommentar


      • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

        Hallo,

        ich habe gestern, den 22.05., meine letzte Pille vergessen einzunehmen (die 21.), also habe ich sie jetzt genommen und würde am 30. meine Pille wieder nehmen, also ganz normal, als hätte ich sie nicht am 22. vergessen und heute eingenommen. Wie sieht es aus? Ist das okay so und wie ist das mit der Verhütung jetzt?

        Danke im Voraus!

        Kommentar



        • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

          Hier besteht keine Schwangerschaft.

          Kommentar

          Lädt...
          X