#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo.
    Ich nehme nun seit Anfang März keine Pille mehr, verhüte nun mit der Kupferspirale.
    Ende Mai fliege ich in den Urlaub und würde genau dann meine Periode bekommen.
    Ich habe noch eine Pillenpackung zu Hause. Kann ich die einfach nehmen oder lieber was anderes? Wann sollte ich dann mit der Einnahme starten?
    Ich habe auch schonmal Primolut genommen, aber anschließend hatte ich meine Tage viel extremer.
    Glg


  • Re: Periode verschieben

    Hier wäre ein Gestagenpräparat besser geeignet als die Pille.
    Sprechen Sie mit Ihrem FA

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben

      Hallo.
      Ich habe am 2. Mai meine Periode bekommen und dort mit der Einnahme von Swingo 30 begonnen. Wie es mir mein Frauenarzt gesagt hat. Ab dem 25. Mai bin ich im Urlaub und möchte die Pille also bis zum Ende des Urlaubs durchnehmen. Allerdings hört meine Periode nicht mehr auf. Jeden Tag hab ich noch recht starke Blutungen. Liegt es wohl an dieser Pille? Oder hat es mit meiner Kupferspirale zu tun?
      Soll ich noch abwarten oder lieber zum Arzt? Wenn ich die Pille nun wieder absetze, habe ich dadurch meinen Zyklus bereits verschoben, sodass ich im Urlaub sicher wäre, keine Blutungen zu haben?

      Kommentar


      • Re: Periode verschieben

        Ich würde zunächst zur weiteren Einnahme raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode verschieben

          Danke für die Antwort. Heute ist der 10. Tag meiner Periode. Ab wann sollte ich denn zum Arzt, wenn es nächste Woche immer noch anhält? Muss ich mir Sorgen um meine Spirale machen?
          Glg

          Kommentar


          • Re: Periode verschieben

            Auf die Spirale hat das keinen Einfluss, Sie sollten bis nächste Woche abwarten.

            Kommentar


            • Re: Periode verschieben

              Ich würde sie am liebsten absetzen, da die Blutungen auch schlimmer werden. Es sind keine Schmierblutungen, sondern richtige. Am nächsten Wochenende fahre ich auch schon in einen kurzurlaub, wo ich die Tage nicht gebrauchen kann, aber schlimmer wäre es ab dem 25. Mai. Ich weiß nicht was ich tun soll.

              Kommentar



              • Re: Periode verschieben

                Habe gestern mit meinem FA telefoniert und er sagt auch, dass ich die Pille auf jeden Fall weiter nehmen soll. Heute sind die Blutungen aber nochmal schlimmer geworden. Ich bin wirklich sehr verunsichert. Ich glaube ja fast, dass ich das alles umsonst machen und im Urlaub auch noch meine Tage habe.

                Kommentar

                Lädt...
                X