#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Herr Glöckner??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Herr Glöckner??

    Hallo,

    Hatte heute meine erste Untersuchung. Mein FA meinte es sieht für die SSW alles Ok aus, und ich soll nächste Woche Donnerstag wieder kommen vielleicht sehen wir da ja schon eine kleine Frucht.

    Also, ich hätte gerne ihr Meinung gewusst. Und zwar hatte ich am 29. April meinen ES, da ich ja am 27 April ES-auslösende Spritze bekam, und es auch kontrolliert wurde.
    Es sieht so aus, das wir eine am richtigen Platz sitzende schwarze Fruchthöhle gesehen haben, und er meinte für Ende 5SSW oder auch anfang 6SSW sieht es super aus.
    Was meinen sie, hat er laut ES recht mit der Woche, und ist es OK das man heute erstmal die Fruchthöhle sehen konnte und nächste Woche Donnerstag schon eine Frucht sehen kann.

    Ach ja, ich hatte ja im November letzten Jahres eine Blasenmole, nie eine Frucht aufgetaucht. Ich war damals bei ES+27, und eine ganz kleine schwarze Fruchthöhle konnte man da erst sehen. Und heute bin ich ja ES+22 und die heutige schwarze Fruchthöhle ist deutlich zu sehen und nicht so klein wie damals, wo ich aber eigentlich schon weiter war. Herr Glöckner, habe ich diesmal bessere Vorraussetzungen für eine intakte Schwangerschaft??????

    Ich wäre ihnen über ihre ehrlich Antwort sehr dankbar,

    lg Tanja


  • RE: Frage Herr Glöckner??


    Ich denke, das ist okay so.
    Dass auch weiterhin alles problemlos läuft, kann man ja leider nie sagen.
    Aber die Voraussetzungen sind doch schon mal da.

    Kommentar

    Lädt...
    X