#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme

    Hallo
    Seit Jahren leide ich an eitrige Geschwüre an beide Brüsten und in. An der Scheide. Sowie am Po. Meine Scheide ist geschwollen und entzündet, von innen kommt Eiter. Ich habe Schmerzen an den Eierstöcke. Die Periode kommt mal gar nicht und wenn braucht sie zwei Tage bis sie durch ist. Dabei mit starken Schmerzen. Das Blut ist eher hell. Zudem habe ich Stiche in der Scheide. Was ist das?


  • Re: Probleme

    Wenn Sie das seit Jahren haben, waren Sie doch bestimmt mal beim Arzt deswegen!? Was wurde untersucht, festgestellt etc.pp. ....

    Sollten Sie noch nicht beim Arzt gewesen sein, dann machen Sie das ....
    Man kann nur durch eine gezielte Untersuchungen feststellen was es ist oder was es nicht ist ... in einem Forum kann man nur spekulieren und das wäre unseriös und bringt auch keinem etwas.

    Kommentar


    • Re: Probleme

      Hallo
      Ja ich war beim Arzt bei mehreren sogar, aber niemand hat die Ursache gefunden. Schlugen sich nur die Hände über den Kopf zusammen und trauten sich nicht dran. Darum habe ich hier Hilfe gesucht

      Kommentar


      • Re: Probleme

        Was wurde den genau untersucht? Welche Therapien wurden schon probiert?

        Kommentar



        • Re: Probleme

          Eierstöcke, Abstrich, Allergien, der Verdacht war. Dass es an einer Pille lag, die ich bekommen habe. Die jedoch aus dem Verkauf gezogen wurde, Therapie wurden gar nicht vorgeschlagen. Obwohl einer der Aerzte an den Eierstöcke etwas festgestellt hatte.

          Kommentar

          Lädt...
          X