#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alter schützt vor Torheit nicht ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter schützt vor Torheit nicht ;-)

    Hallo Herr Dr. Glöckler,

    in meinem hohen Alter von 32 Jahren ist mir in einem Gespräch mit einer Freundin aufgefallen, dass ich meine Zykluslänge anscheinend immer falsch berechne. Und ich dachte, ich sei eine aufgeklärte Frau...! Herrje!
    Naja, es handelt sich ja nur um einen Tag, aber richtig machen will ich es schon...und im Internet findet man leider auch widersprüchliche Angaben.
    Wie ist es nun also richtig:
    Erster Tag der Blutung bis LETZTER Tag vor der neuen Blutung?? Oder erster Tag der Blutung bis ERSTER Tag der neuen Blutung (kommt ja manchmal auch erst am Nachmittag, könnte also für beides gelten)?

    Vielen Dank für die offizielle, wissenschaftlich korrekte Vorgehensweise!

    Grüße

    F.


  • RE: Alter schützt vor Torheit nicht ;-)


    Erster Tag der Blutung bis LETZTER Tag vor der neuen Blutung.
    Das wäre korrekt.

    Kommentar

    Lädt...
    X