#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diane 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diane 35

    also ich habe folgendes problem:
    ich habe die pille 2 std. zu spät genommen und weiß jetzt nich, ob das noch ok ist. ich finde einfach nix im netz. und im beipackzettel kann ich nicht nachschauen, weil ich im moment nicht zu hause bin.

    also nun möchte ich gerne wissen, ob der schutz noch gegeben ist. kann mir jemand helfen?

    Eve


  • RE: diane 35


    Hallo Evchen,

    ich nehme die Belara und in der Packungsbeilage steht, dass bis zu 12 Stunden zu spät noch ok sind. Ich glaube das gilt für alle Mikropillen. (Bloß bei den Minipillen muss man sehr exakt sein.) Die Diane-35 ist außerdem noch etwas höher dosiert als die Belara. 12 Stunden würde ich persönlich nicht riskieren, aber 2 Stunden sind sicher ok.
    Grüße
    Amina

    Kommentar


    • RE: diane 35


      Es ist prima, dass Sie sie sonst sehr regelmäßig nehmen.
      2 Stunden Verspätung halte ich für unbedenklich.
      Bis maximal 12 Stunden sind möglich. Aber das sollte man möglichst nicht ausschöpfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X