#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harmlos oder krankhaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmlos oder krankhaft?

    Hallo, nach langem warten hatte ich gestern meinen Termin beim Frauenarzt.Ich habe seit geraumer eine Veränderung in meiner Scheide entdeckt die immer mehr wird...leider wurde nun kurz abstrich gemacht und nicht richtig geschaut obwohl ich darauf aufmerksam machte ist das harmlos oder soll ich eine zweite Meinung einholen? Ich bin 47 jahre und habe zwei Kinder auf normalem Weg geboren und wurde jedesmal genäht oder können das Vernarbungen sein?
    http://helga1972.jimdofree.com/blog
    hier ein link...bin total verunsichert wenn es jetzt weiter wächst ich gehe ja regelmässig zum frauenarzt


  • Re: Harmlos oder krankhaft?

    Hallo,

    ich halte das für eine harmlose Gewebewucherung, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harmlos oder krankhaft?

      Hallo Herr Doc,
      vielen lieben Dank für ihre schnelle Antwort bin schon ein wenig beruhigter.Also auch keine Feigwarzen?...wie oder warum entstehen den solche Gewebewucherungen? Lg

      Helga

      Kommentar


      • Re: Harmlos oder krankhaft?

        Ich gehe dabei nicht von einem krankhaften Hintergrund aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X