#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was anderes oder wieder der Magen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was anderes oder wieder der Magen?

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht bitte ich um Verzeihung und einen kurzen Hinweis.

    Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine starke Magenprobleme begleitet mit Fieber und so weiter. Bis vor vier Tagen hatte ich noch damit Probleme, dann war alles wieder okay. Seit heute Nacht habe ich nun wieder Fieber und Schmerzen, wobei die Schmerzen nicht an der gleichen Stelle sind wie die die ich vorher hatte. Die Schmerzen jetzt sind ein wenig mehr seitlich vom Magen. Da die Symptome nicht komplett die gleichen sind und ich auch einen gelblich- dicken Ausfluß bekommen habe, bin ich mir nicht sicher, ob das wieder der Magen ist oder auch was anderes dahinter stecken könnte. Gerade in Bezug auf den Ausfluß bin ich überfragt. Mein Bauch ist auch sehr fest geworden und Buscopan hat mir heute noch nicht so helfen können, wie es sonst geholfen hat. Haben Sie vielleicht eine Idee, welche Ursache dieser Ausfluß haben kann und ob das trotzdem mit einer Magensache zu tun haben kann?
    Mein HA hat morgen seine Praxis geschlossen und ich weiß nicht so genau, was ich gegen die Schmerzen, außer es weiter mit Buscopan zu probieren, machen kann. Auch hier bin ich für jeden Rat dankbar.

    Sina-Katrin


  • RE: Was anderes oder wieder der Magen?


    Bitte dringend zum Arzt gehen!
    Das kann alles mögliche sein, sollte aber dringend abgeklärt werden, ggf. auch vom FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X