#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein busen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein busen

    also ich weiß nicht ob das thema hier so gut passt aber ich wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben soll und hier gibt es ja auch einen experten. also ich bin 16 jahre und hab noch gar keinen busen. darunter leide ich schon weil es einfach nicht schön aussieht und ich unter ein top oder so nichts drunter ziehen kann. Oft haben Mädchen die 4 jahre jünger sind schon mehr!ist das normal? Wächst da noch was? Hab meine Tage auch erst ein halbes jahr. In meiner Familie gibt es eigentlich keine richtig "kleinen" Brüste. Meine Schwester hat 75c und meine Mutter 80b. Fängt das bei mir auch irgendwann an oder kann es auch sein, dass es so bleibt? Bitte um antwort/ratschläge.


  • RE: kein busen


    Liebe Beate,
    ich denke schon, dass da noch was "passieren" kann. Die Brust ist eine Äußerlichkeit - es gibt aber noch vieles anderes (auch Äußerliches), was mindestens genuso wichtig ist. Sei nicht so sehr traurig und lasse Dich bitte nicht nur auf die "Rundungen" unter Deinem Shirt reduzieren. Bestimmt könnte eine GEspräch mit einem FA helfen, sollte dieser diagnostizieren, dass wegen der Homone bisher nichts bei Dir passiert ist. Alle Gute

    Kommentar


    • RE: kein busen


      Gar keiner, ist sicher belastend.
      Kleine Brüste sind schon eher zu akzeptieren.
      Aber das kann noch kommen.

      Ich würde auch sagen, einfach mal mit dem FA zusammen ansehen und abwarten.

      Kommentar


      • RE: kein busen


        Hi,
        hab grad dein bericht gelesen,Meine Freundin hat fast auch nichts daran.Aber dennoch liebe ich sie mir würd zwar auch gefallen wenn sie mehr hätte.Aber sie ist halt so und das akzeptier ich halt so.Es gibt wichtiges als ein normaler Busen glaubs mir.Und wenn dich jemand mag der kommt auch damit zurecht.
        Außerdem bis du ja noch sehr jung als hoffnung net aufgeben.Und wenn dann net so ist dann ist es halt so von mutter Natur auch so gewollt.Da kann man halt nichts machen.Lern lieber dich so zu akzeptieren wie du bist das ist viel besser das bist halt du.
        lg
        Gerhard

        Kommentar



        • RE: kein busen


          ja ich hoffe wirklich, dass sich da bald was verändert. ist es normal, dass manche in der familie keinen oder einen sehr kleinen busen haben und die anderen mehr. wie bei mir weil meine mutter und schwester ja ehr mittel-große haben.
          lg und danke für die antworten

          Kommentar


          • RE: kein busen


            Du mußt zu einem Hormonarzt,Endokrinologe
            Das ist ein Internist mit Zusatzausbildung
            Was Du selbst tun kannst ist Massage oder Ernährung,mehr Soja Vitamin E usw

            Kommentar


            • RE: kein busen


              wieso muss ich da hin? ist das jetzt etwa schon eine Krankheit????Und was soll der denn bitte machen?

              Kommentar


              Lädt...
              X