#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen nach Schwangerschaft

    Hallo!

    Ich habe vor ein paar tagen ein Bericht gelesen über die Schwangerschaft und die Veränderungen danach.
    So mir ist auch bewusst, dass der Bauch nicht mehr so aussieht wie vorher, man streifen bekommt, Haarausfall etc. Aber als ich las, dass die Schultern danach breiter werden und die Füße bis zu zwei nummern größer werden können da war ich total platt, und mach mir jetzt ernsthafte gedanken drüber!
    Stimmt das wirklich? Mutiert man dann zum Bigfood? Und wieso werden denn die Schultern breiter?
    Also meine Mutter hat zwar nur zwei Kinder auf die Welt gebracht, aber wenn ich mir fotos von vorher ansehe und sie mir jetzt betrachte, dann bekomme ich richtig angst (sie hat total dürre Beine hat aber ein Bauch wie im 9. Monat und super schlechtes Bindegewebe) und überlege mir ernstahft keine Kinder deswegen zu bekommen. Kann man dem nicht entgegen wirken?


  • RE: Veränderungen nach Schwangerschaft


    Ich denke mal, daß Deine Mutter inzwischen auch in den Wechseljahren ist bzw. diese schon hinter sich hat und deswegen sich ihre Figur so verändert hat.

    Nach den Wechseljahren gibt es kaum Frauen, die KEINEN Bauch haben!

    Also ich habe auch ein Kind bekommen vor 4 Jahren und mein Bauch sieht (fast) genauso aus wie vorher - keine Streifen und auch nicht größer. Ich war immer sehr schlank und war es auch nach der Geburt sofort wieder. Es hat sich bei mir nix verändert, außer daß ich im Gesicht ein paar Pigmentflecken bekommen habe! Keine breiten Schultern, keine größeren Füße, keine Gewicht zugenommen.

    Es kommt halt 1. auf die Veranlagung drauf an und 2. auch darauf an, wie man sich währen der Schwangerschaft ernährt. Wenn man wirklich für 2 ißt und dann noch viel Süßes, Fettes usw. usw., dann ist es kein Wunder, wenn man danach 'dick' bleibt!

    Also - gesund ernähren, viele Bewegung und keine Angst!


    Kommentar

    Lädt...
    X