#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustentzündung

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt, stille nicht und leide dennoch seit 3Monaten an einer ausgedehnten Brustentzündung. Ich wurde bereits zweimal operiert, aber die Brust ist weiterhin rot und dick geschwollen, zudem nässt die Brustwarze. Da meine Ärzte sich nicht mehr zu helfen wissen, sie haben mir übrigens Antibiotika, und Rivanolumschläge verordnet, suche ich dringendst Rat.
    Ich komme aus dem Raum Dachau. Kann mir irgendjemand helfen??? Ich bin wirklich ganz verzweifelt!!!


  • RE: Brustentzündung


    Das kann schon sehr hartnäckig sein.
    Das Antibiotikum muß vielleicht nochmal gewechselt werden.
    Im schlimmsten Falle müßte man sogar nochmals operieren.
    Das ist definitiv nichts für ein Forum.

    Kommentar


    • Re: Brustentzündung


      Verwende in Zukunft regelmäßig Quarkpack (neu aus der Apotheke) ein reines Naturprodukt, dass wesentlich hygienischer ist als der handelsübliche Quark aus dem Supermarkt. Die Anwendung ist sehr einfach und nur weiter zu empfehlen!

      Kommentar

      Lädt...
      X