#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungs-Chaos nach "Pille danach"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungs-Chaos nach "Pille danach"?

    Ich habe ein großes Problem. Ich bin 24 und hatte immer eine exakte Periode (30 Tage).
    Meine Blutung kam am 10.April mit 4 Tagen Verspätung

    Am 24.April nahm ich nach einem "Kondomunfall" die "Pille danach. (Verschrieben durch Klinik-Samstagsdienst)
    Darauf begann am 1.Mai die Blutung.
    Und nun bekomme ich heute (19.Mai) schon wieder eine starke Blutung.
    Ich habe zuvor nie die Pille oder die "Pille danach" genommen. Hatte nie Menstruationsstörungen.
    Kann es nach der Einnahme der Pille danach zu so einem Chaos kommen oder müsste die Periode nicht normal weitergehen?
    Ich habe hier am Ort wg. Neuzuzug noch keinen Frauenarzt. Soll ich jetzt sofort zu einem gehen oder kann ich noch bis zur nächsten Menstruation abwarten?


  • RE: Blutungs-Chaos nach "Pille danach"?


    So chaotisch ist das gar nicht, denke ich.
    Nach der "Pille danach" gab's eine Abbruchblutung.
    Jetzt könnte das die normale Regel sein.
    Ich würde einfach die nächste abwarten und in Ruhe einen FA suchen.

    Sollte die Blutung wider Erwarten in der Stärke in den nächsten Tagen nicht nachlassen, dann allerdings bitte nicht warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X