#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 13 .Zyklustag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 13 .Zyklustag

    Hallo,
    Mir ist ein kleines Ungeschick passiert. Ich nehme die Minipille Asumate 20, jedoch habe ich diese am 7. Einnahmetag etwa 14h zu spaet eingenommen. In dieser Woche habe ich auch noch ein Antibiotikum nehmen muessen. Jedoch habe ich am 9.Einnahmetag GV mit meinem Freund gehabt und wie es auch kommen mag ist das Kondom geplatzt was wir erst im Nachhinnein bemerkt haben. Daraufhin habe ich am Abend dieses Tages etwa 8h danach die Pille danch genommen. Ich habe jedoch Angst das der Eisprung schon stattgefunden hat , denn es handelte sich ja um den 13.ten Zyklustag. Ich habe eine Pille mit 1,5 mg levonorgestrel bekommen.
    Kann es sein das der Eisprung nicht mehr verhindert werden konnte oder schon stattgefunden hat ?
    Ist eine Kupferspirale jetzt sinnvoll ?
    ausserdem habe ich seit gestern abend starkes Ziehen im Unterbuch auf Huefebene aber nur rechts, was hat dies damit zu tun ?
    Ich bitte um Hilfe ich bin echt am verzweifeln


  • Re: Pille danach 13 .Zyklustag

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X