#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ???

    Hallo Herr Scheufele,
    in der ersten Woche Tag 3 meiner Pilleneinnahme musste ich nach 3h 50 min bzw. 4h 10 min also dazwischen irgendwann mich übergeben, die genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau.
    Dann hatte ich 7 Tage keinen Sex und hab die Pille auch immer korrekt eingenommen.
    Und gestern hatte ich aus Angst keinen richtigen Sex, sondern nur mal rein und raus.
    Doch jetzt habe ich gelesen, dass man auch von sogenannten Lusttropfen schwanger werden kann und bin unsicher.
    Kann ich schwanger geworden sein?


  • Re: Schwanger ???

    Kann ich schwanger geworden sein?
    Davon ist nicht auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X