#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor SS trotz Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor SS trotz Pille danach

    Hallo.
    Ich musste in meiner Pillenpause 2× täglich das Antibiotikum Cotrim forte für fünf Tage einnehmen. Zwischen der 1. Pilleneinnahme und letzer Einnahme des Antibiotikums lag ein Tag.

    Nachdem ich dann wieder 2 Pillen genommen habe, riss unser Kondom am Tag der 3. Pilleneinnahme, jedoch bemerkten wir es, bevor es zu einem Samenerguss kam. Zur Sicherheit nahm ich drei Stunden später die EllaOne. Die Pille nahm ich korrekt weiter ein. Seit diesem Vorfall haben wir immer mit Kondom verhütet. Jedoch habe ich Angst, dass durch die Antibiotikum-Einnahme mein Eisprung ausgelöst wurde und ich trotz der EllaOne schwanger geworden bin, obwohl es ja nichtmals zum Samenerguss kam. Oder, dass in den vergangenen Tagen trotz Kondom etwas passiert sein könnte.
    Wie wahrscheinlich ist es und wie verhält es sich mit dem Eisprung? Wann ist die Pille wieder sicher?

    Liebe Grüße, Rike


  • Re: Angst vor SS trotz Pille danach

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen, der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor SS trotz Pille danach

      Vielen Dank, dann bin ich erstmal beruhigt.

      Kommentar


      • Re: Angst vor SS trotz Pille danach

        Hallo,
        Ich habe meinen Freund gestern einen geblasen. Er hat auf seinen Bauch gespritzt. Hände haben wir gewaschen..gegessen und so..
        danach hat er mich geringert. Er hat meine Unterhose weggeschoben aber ich hatte noch so eine dünne leggings an..oder durch ein kleines Loch?!
        kann durch die dünne leggings sperma durchgekommen sein falls er noch was unter seinen Nägeln hatte.
        bin sehr verunsichert..habe vor einer Woche die Pille danach genommen..

        danke

        Kommentar



        • Re: Angst vor SS trotz Pille danach

          Hallo,
          Ich habe meinen Freund gestern einen geblasen. Er hat auf seinen Bauch gespritzt. Hände haben wir gewaschen..gegessen und so..
          danach hat er mich geringert. Er hat meine Unterhose weggeschoben aber ich hatte noch so eine dünne leggings an..oder durch ein kleines Loch?!
          kann durch die dünne leggings sperma durchgekommen sein falls er noch was unter seinen Nägeln hatte.
          bin sehr verunsichert..habe vor einer Woche die Pille danach genommen..

          danke
          Man kann auf diesem Weg AUF KEINEN FALL schwanger werden!

          Kommentar

          Lädt...
          X