#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalle Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalle Blutung

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    ich möchte Ihnen meine Situation schildern und einen Rat bekommen ( ich entschuldige mich im voraus für meine Inkorrekte Sprache aber ich bin seit nicht lange Zeit in Deutschland und ich lerne noch)
    mein Problem bezieht sich auf Blutungen. Am 15 März habe ich eine Histeroscopie gemacht und 3 Polypen wurden entfernt. Darüber hinaus wurde auch Gebärmutterschleimhaut entfernt.

    nachdem hatte ich keine Blutungen mehr und 2 Woche nach die OP habe ich eine Kontrolle beim Frauenarzt gemacht und alles war in Ordnung. Nach die Kontrolle ist noch mal die Blutung begonnen ( leichte blutung) die ich bis heute noch habe. Ich war noch mal beim FA der hat mir keine befriedigende Antwort gegeben.


    ich möchte wissen was könnte die Ursache meiner Blutung sein und war raten Sie mir zu machen?

    ps: die Analyse von Polypen und schleimhaut war unauffällig.

    vielen Dank für die Mühe.

    LG.


  • Re: Vaginalle Blutung

    Hallo,

    wenn die Blutung länger als 2 Wochen anhält, sollte eine nochmalige Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginalle Blutung

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Dr. Scheufele.

      Kommentar

      Lädt...
      X