#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eingenommen und übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eingenommen und übergeben

    Hallo Doc,

    ich habe in der 1. Woche des Pillenzyklus am 4. Tag mich aufgrund zu hohem Alkoholgenuss mehrmals übergeben müssen. Eingenommen habe ich die Pille um 21:00 Uhr und das erste mal übergeben habe ich mich früherstens um 2:30 Uhr. Habe dann in der Packungsbeilage 4 Stunden gelesen und deshalb keine zusätzliche Pille genommen.
    Habe auch ganz normal meine Blutung bekommen.

    Da man bei einer Schwangerschaft ja trotz der Blutung in der Pillenpause schwanger sein könnte, bin ich jetzt verunsichert.
    War mein Empfängnisschutz noch gegeben?

    Danke Schonmal!


  • Re: Pille eingenommen und übergeben

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben und es besteht keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X