#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus Brust

    hallo
    gestern bemerkte ich, dass wenn ich auf meine brust drücke eine durchsichtige klare flüssigkeit raus kommt
    beim eintrocknen ist diese flüssigkeit jedoch weiß und klebrig
    das erfolgr nur auf einer seite der brust
    jedoch kommt nur etwas raus wenn ich drücke, von alleine kommt nichts
    es macht mir angst da jeder meint es soll sich um muttermilch handeln
    ich nehme die pille seid 6monaten und habe auch momentan meine tage gleich stark wie immer
    in mir gekommen ist mein freund auch noch nie, weshalb das risiko schwanger zu sein sowieso minimiert ist
    ich mache mir echt sorgen da diese flüssigkeit einfach nicht aufhört auszutreten.
    liebe grüße


  • Re: Flüssigkeit aus Brust

    Jetzt kommt aus beiden diese flüssigkeit raus! Ich weiss nicht mehr weiter

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit aus Brust

      Hallo,

      hier kann eine hormonelle Ursache bestehen, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Flüssigkeit aus Brust

        Lass mal deinen Prolaktinspiegel testen.

        Ich hatte das auch und habe ein Prolaktinom.

        Kommentar


        Lädt...
        X