#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion beim Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion beim Partner

    Hallo Herr Dr. Scheufele,


    Bei meinem Partner wurde nun nach über 3 Jahren Beziehung Ureplasma Parvum festgestellt. Meine Frauenärztin hat in den letzten Jahren beim Abstrich nichts festgestellt. Bedeutet das nun, dass mein Partner mir fremd gegangen ist oder kann das auch einen anderen Ursprung haben?

    Ich habe keinerlei Beschwerden, obwohl wir vor seiner Diagnose auch ungeschützten Verkehr hatten. Muss ich mich ebenfalls behandeln lassen?

    Vielen Dank!
    Jasmin


  • Re: Infektion beim Partner

    Hallo,

    die Keime können schon lange Zeit vorhanden sein, wenn bei Ihnen Beschwerdefreiheit besteht, halte ich keine Behandlung für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektion beim Partner

      Vielen Dank Herr Dr. Scheufele. Ich hätte trotzdem noch Fragen an sie.

      Können die Keime tatsächlich über so viele Jahre unerkannt bleiben? Und welche Übertragungswege gibt es?

      Hätte meine Frauenärztin die Bakterien beim Abstrich nicht auch finden müssen, falls ich sie habe?

      Gruß,
      Jasmin

      Kommentar


      • Re: Infektion beim Partner

        In erster Linie werden die Keime auf sexuellem Wege übertragen, beim Abstrich sollte der Befall erkannt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X