#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levonance früher einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levonance früher einnehmen?

    Hallo,

    Ich habe am Montag, den 16.04. nach der Pillenpause wieder angefangen die Levonance zu nehmen. Da es mir die letzten beiden Tage nicht so gut ging, bin ich früher schlafen gegangen und habe meine Pille um 20.40 Uhr eingenommen, obwohl ich sie sonst immer um 21 Uhr nehme.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich noch einen Verhütungsschutz habe oder nicht und wäre deshalb sehr froh wenn mir jemand helfen könnte


  • Re: Levonance früher einnehmen?

    Hallo,

    eine solche Zeitdifferenz ist absolut kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X