#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen nach abtasten d. Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen nach abtasten d. Brust

    guten tag, ich habe eine frage: ich habe vor 2 Tagen meine brust selbst abgetastet. Habe dabei wahrscheinlich etwas viel druck angewandt,weil ich teilweise dichtes gewebe mit kleinsten "körnigen" abschnitten um die Brustwarzen habe. Jetzt schmerzt es auf einer seite noch immer etwas, vor allen dingen, wenn ich dagegen komme. Kann da was kaputt gegangen sein? ist sowas normal, dass es manchmal danach nochlänger weh tut? Ultraschall im März 04 war ok. Danke für Anworten.
    40Jährige Frau


  • RE: starke schmerzen nach abtasten d. Brust


    Das sollte eigentlich besser werden.
    Am besten beim nächsten Mal nicht ganz so doll...

    Kommentar

    Lädt...
    X