#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich nach der Pille danach schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich nach der Pille danach schwanger sein?

    Hallo!
    Ich hatte am 23.02. meine Tage und daraufhin am 9.03. Geschlechtsverkehr, bei dem leider das Kondom gerissen ist. Ich habe daraufhin die Pille danach genommen (etwa 6 Stunden danach) und hatte am 17.03. eine Art braune "Schmierblutung", die dann roter und stärker wurde, so als hätte ich meine reguläre Periode. Ich habe gelesen, dass das wohl völlig normal ist nach der Pille danach, und sogar
    ein Anzeichen dafür das sie gewirkt hat. So, jetzt (21.04.) habe ich meine Tage immer noch nicht wieder bekommen, und mache mir langsam Sorgen. Könnte ich schwanger sein? Außer der ausbleibenden Periode habe ich keine besonderen Symptome. Außerdem habe ich zur Zeit sehr viel Stress, und es kam schon öfter vor das sich dadurch mein "Rythmus" verschiebt.
    Trotzdem mache ich mir gerade große Sorgen: also kann ich schwanger sein?


  • Re: Kann ich nach der Pille danach schwanger sein?

    so als hätte ich meine reguläre Periode.
    Es wird deine Periode gewesen sein, die PD kann auch Einfluss auf den Zyklus haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X