#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH-Peak am 11.ZT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH-Peak am 11.ZT

    Guten Tag,Ich habe am 11 ZT einen eindeutig positiven LH-Test (Clearblue digital). Das erscheint mir sehr früh. Hätte den Peak sonst immer frühstens am 15.ZT. Bin 34 und habe schon ein Kind (geb. 2015). Ich nehme keine Medikamente ein,die die Tests verfälschen könnten. Habe den Test auch wiederholt - wieder positiv. Könnte ein hormonelles Problem dahinter stecken? Oder kann wirklich so früh ein Eisprung erfolgen? Es heisst ja,24-36 Std. nach dem LH- Peal? Krebsvorsorge und vaginaler US im Februar waren unauffällig. Danke.


  • Re: LH-Peak am 11.ZT

    Hallo,

    der Zeitpunkt des Eisprungs kann durchaus variieren, auch sind die Ergebnisse der LH-Tests nicht immer zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X