#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2-wöchige Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2-wöchige Zwischenblutung

    Hallo. Ich nehme seit einigen Jahren die Desirett 75 Mikrogramm zum Durchnehmen, hatte alle halbe Jahre mal Zwischenblutungen, die aber nicht der Rede wert waren.
    Nun habe ich seit 2 Wochen eine Zwischenbluttung, am Anfang nur bräunlicher Ausfluss, danach wie eine normale Regelblutung. Als ich dachte, es ist nach 1 1/2 Wochen vorbei und am abflachen, kam heute wieder "frischeres" Blut.

    Habe in 2 Wochen sowieso einen Termin beim FA, reicht es bis dahin abzuwarten oder muss ich mir Sorgen machen und sollte einen früheren Termin vereinbaren?

    Dankeschön schonmal für eine Antwort!


  • Re: 2-wöchige Zwischenblutung

    Nachtrag

    Ich habe seit Kurzem einen Freund und bin nach langem auch wieder sexuell aktiv, kann das auch damit zusammenhängen oder hat das keinen Einfluss auf die Pille und die Zwischenblutung?

    Kommentar


    • Re: 2-wöchige Zwischenblutung

      Hallo,

      Sie sollten den Frauenarzt zeitnah aufsuchen, es käme ein Pillenwechsel in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X