#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion - fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion - fieber

    Hallo!

    Ich habe seit 2 Monaten verschieden Infektionen. Zuerst hatte ich eine bakterielle vaginose, die behandelt worden ist (3 Zäpfchen und Milchsäurekur). Dann hatte ich eine Blasenentzündung, die mit monuril behandelt worden ist. Darauf würde ich krank (nebenhöhlen) und habe Antibiotika verschrieben bekommen. Dadurch hab ich dann eine vaginale Pilzinfektion bekommen. Für die bin ich aber nur zur Apotheke und habe dort Zäpfchen und eine Milchsäurekur bekommen. nun war ich vor zwei Wochen nochmal beim Frauenarzt, damit sie nochmal nach schaut ob alles wirklich weg ist(Symptome hatte ich nicht). Sie hat einen Anstrich gemacht und eine Kultur angelegt und meinte alles wäre weg. Dann hat sie mich übers Wochenende angerufen und meinte, sie hätte doch noch einen vaginalen Pilz gefunden. Sie hat mir dagegen eine einmal Tablette verschrieben und sagte das reicht es. nachdem sie mir das Rezept zugeschickt hat hab ich die Tablette Ende letzter Woche genommen. Seit Ende dieser Woche habe ich jedoch beim Sex Schmerzen und einen sehr flüssigen ausfluss. zudem hab ich Fieber bekommen. Sonst habe ich keine Beschwerden, das Fieber merke ich auch so richtig erst abends, da steigt es auf bis zu 39 Grad an. ich habe nun gelesen, dass das Fieber als Symptom auftritt, wenn der Pilz ins Blut übergeht... könnte das bei mir wahrscheinlich sein? ich habe einfach kein Vertrauen mehr in meine frauenärztin und überlege heute noch zu einem Notarzt zu fahren, da mit Sowas ja nicht zu spaßen ist und heute erst Samstag ist.


  • Re: Pilzinfektion - fieber

    Hallo,

    hier würde ich auch zur abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X