#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen-1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen-1. Woche

    Hallo!
    was wäre wenn ich Mittwoch die erste Pille genommen hab, die zweite vergessen habe und Freitag dann die dritte genommen hab? Die zweite wurde nicht nachgenommen. Bin ich in 7 Tagen bei regelmäßiger Einnahme wieder geschützt?


  • Re: Pille vergessen-1. Woche

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen-1. Woche

      Danke für die schnelle Antwort?
      Und das gilt auch wenn man die vergessene Pille nicht nachträglich eingenommen hat? Warum sollte man das denn normalerweise tuen, wenn man eine Pille vergisst?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen-1. Woche

        Ja, das gilt auch wenn man die vergessene Pille nicht nachgenommen hat.
        Man empfiehlt die Nachnahme der vergessene Pille damit man so durch den Hormonabfall eher Zwischenblutungen vermeiden kann. Hat aber mit dem Schutz selbst nichts zu tun ...

        Kommentar


        Lädt...
        X