#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring. Zyklus verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring. Zyklus verschieben

    Guten Morgen

    Ich lebe seit vielen Jahren nun horminfrei, habe mich aber aus einem bestimmten Grund (nicht zum Verhüten) für den Nuvaring entschieden.
    Ich stehe kurz vor der Periode, meinen Eisprung hatte ich diesen Monat bereits.
    Ich würde den Ring gerne jetzt bereits einlegen, wie verhält sich das dann mit der anstehenden Blutung? Wird diese dadurch verschoben (was mir recht wäre) oder kommt diese trotzdem ganz normal?

    Danke


  • Re: Nuvaring. Zyklus verschieben

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall verspäten, der Schutz besteht dann ab dem folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X