#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelblutung

    Hallo Zusammen

    Da ich nicht wirklich fündig wurde, habe ich mir gedacht, dass ich nun selber einen Beitrag erstelle.

    Ich habe am 11.04.2018 meine allererste Pille genommen. Diese habe ich verschrieben bekommen, da ich zu viele männliche Hormone in meinem Körper besitze.
    Ich musste die Regelblutung auslösen lassen, damit ich mit der Pille (Yira 20) beginnen konnte. Zuvor hatte ich meine Periode seut 5 Monaten nicht mehr. Die Periode ist nach 10 Tagen Duphaston eingesetzt und die erste Pille habe ich dann auch am 1. Tag meiner Blutung eingenommen (11.04).
    Die Regelblutung ist stärker als sonst gekommen, was ich denke dass normal ist, da ich seit 5 Monaten meine Regelblutung nicht hatte. Jedoch habe ich heute die 10. Pille eingenommen und die Periode wird einfach nicht schwächer. In der Mitte ist die Blutung zwar etwas abgeschwächt aber danach wieder stark zurück gekommen.

    Ist es normal, dass ich seit 10 Tagen solch eine starke Regelblutung trotz Pille habe? Ich weiss, dass es zu Zwischenblutungen kommen kann etc. Und soll ich jetzt wirklich die Pille weiternehmen oder aufhören und die Gyn anrufen?

    Vielen Dank für die Antwort und Hilfe

    Nächtliche Grüsse


  • Re: Starke Regelblutung

    Und ich verliere auch weiterhin grosse Klumpen an Schleim

    Kommentar


    • Re: Starke Regelblutung

      Hallo,

      zunächst wäre hier noch der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Starke Regelblutung

        Also heisst das, einfach die Pille weiterhin nehmen oder?

        Kommentar



        • Re: Starke Regelblutung

          Ja, richtig.

          Kommentar

          Lädt...
          X