#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz an den Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz an den Schamlippen

    Hallo!
    ich habe seit ein paar Tagen verstärkten Juckreiz an den Schamlippen. Auch heute als ich unterwegs war hatte ich ständig so ein pieksen und jucken im Intimbereich. (Vielleicht hängt das mit meiner intimrasur vor 1 1/2 Wochen zusammen) auf jeden Fall konnte ich heute an meinen beiden großen Schamlippen so pickelartige Knubbel sehen. Sie haben die Größe eines Pickels, lassen sich aber nicht ausdrücken. Außerdem sind meine Schamlippen an manchen stellen auch gerötet.
    was könnte das sein?
    über eine Antwort würde ich mich freuen!


  • Re: Juckreiz an den Schamlippen

    Ich bin übrigens 15

    Kommentar


    • Re: Juckreiz an den Schamlippen

      Hallo!
      ich habe seit ein paar Tagen verstärkten Juckreiz an den Schamlippen. Auch heute als ich unterwegs war hatte ich ständig so ein pieksen und jucken im Intimbereich. (Vielleicht hängt das mit meiner intimrasur vor 1 1/2 Wochen zusammen) auf jeden Fall konnte ich heute an meinen beiden großen Schamlippen so pickelartige Knubbel sehen. Sie haben die Größe eines Pickels, lassen sich aber nicht ausdrücken. Außerdem sind meine Schamlippen an manchen stellen auch gerötet.
      was könnte das sein?
      über eine Antwort würde ich mich freuen!
      Auf diese Frage (wegen der Knubbel) haben wir doch auch bereits schon mehrfach geantwortet!
      Der Juckreiz kann ein Pilz sein oder eine allerg. Reaktion oder eben die Reaktion auf die Intimrasur.
      Versuchen Sie mal Kamillesitzbäder ... das lindert den Juckreiz. Wegen der Knubbel wurde schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X