#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pillenpause evetuell zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pillenpause evetuell zu spät eingenommen

    Hallo,
    Ich hatte bezüglich der Pille mal eine Frage. Ich nehme diese meistens erst immer recht spät z.b 1 Uhr morgens. Letzte Woche Mittwoch sollte ich die letzte Pille vor der Pillenpause nehmen, habe diese aber dann auch erst am Donnerstag um 2 uhr Morgens genommen. Nach der Pillenpause sollte ich dann die Pille wieder am Mittwoch nehmen, habe diese aber ebenfalls erst Donnerstag um ca 0:30 genommen. Ich wollt dann nur mal fragen, ob die Pille nun wirkt weil ich sie ja eigentlich hätte Mittwoch nehmen sollen?


  • Re: Pille nach Pillenpause evetuell zu spät eingenommen

    "Letzte Woche Mittwoch sollte ich die letzte Pille vor der Pillenpause nehmen, habe diese aber dann auch erst am Donnerstag um 2 uhr Morgens genommen." Ich meinte letzte woche Dienstag und nicht Mittwoch und die Pille habe dann am Mittwoch um 0.30 genommen.

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pillenpause evetuell zu spät eingenommen

      Hallo,

      solange Sie die Einnahme innerhalb der 12-Stunden-Grenze durchführen, bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pillenpause evetuell zu spät eingenommen

        Vielen dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X