im Rahmen einer stationären Schmerzsyndromabklärung des Nervus femoris cutanus wurde nebenher ein Leistenbruch festgestellt. Ich hatte an vorangehenden OP's 1976 Blinddarm und 4 Wochen später einen Ilius sowie 2001 eine Hysterektomie.
Ich bin verunsichert weil der Orthopäde sowie die Rheumatolgin eine OP für notwendig hält und der Neurologe meint das Bruchop's viel zu oft unnötig gemacht würden. Der Bruch ist gut tastbar aber noch klein. Ist es nicht sinnvoller einen kleinen Bruch zu operieren als abzuwarten bis er noch größer wird? Was würden Sie mir empfehlen?
Liebe Grüße
Annie
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